Julia

Ich bin Sängerin, Gesangsdozentin und Stimmtherapeutin.

Von 2009 bis 2013 habe ich Jazz- und Popgesang am Conservatorium Maastricht, Niederlande, studiert und mit dem bachelor of music abgeschlossen. Seit mehr als zwölf Jahren bin ich als Sängerin im Raum Aachen aktiv.

 Zuvor habe ich von 2002 bis 2006 Logopädie (bachelor of health) in Heerlen, Niederlande, studiert. Seit meinem Abschluss arbeite ich neben meiner gesanglichen Tätigkeit freiberuflich als Logopädin mit der Spezialisierung auf Stimmtherapie.

Sängerin

Soul und R'nB sind seit meiner Jugend meine Leidenschaft. Im Musikstudium entdeckte ich außerdem meine Liebe zu den Jazzstandards des Great American Songbooks...

Gesangsdozentin

Ich gebe Gesangsunterricht für Pop, Soul und Jazz.

Singen macht glücklich! Deshalb stehen der Spaß an der Musik und dem stimmlichen Ausdruck im Vordergrund...

Stimmtherapeutin

Seit 2006 bin ich in der Bildung und Therapie von Stimmen tätig...